Gipskarton oder OSB an Wand kleben
Diskutiere Gipskarton oder OSB an Wand kleben im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, ich saniere grad mein 50er Jahre Haus...Im Bereich der Küche hab ich die alten Fliesenspiegel entfernt. Jetzt ist der Untergrund...
Thema: Gipskarton oder OSB an Wand kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spiegel auf osb platte kleben
,osb an wand kleben
,osb platten kleben
,- osb platten an wand kleben,
- Knauf perlfix für osb Platten,
- fliesen auf osb kleben wand,
- Rigips auf OSB Schimmel www.bauexpertenforum.de,
- osb platten auf wand kleben,
- osb platte ankleben,
- perlfix osb kleben,
- perlfix osb,
- ansetzbinder auf osb,
- wand begradigen mit osb,
- osb auf wand befestigen,
- osb platten perlfix,
- gasbeton oder opc Platten,
- ansetzbinder osb platten,
- osb platten an verputzte wand kleben,
- osd platten mit perlfix kleben,
- kann man osb platte auf ziegelmauer kleben?,
- knauf perlfix auf osb,
- knauf ansetzbinder osb platte kleben,
- osb platte mit ansetz gibs an wand kleben,
- osb platten mit perflix verkleben,
- osb Platten an mauer kleben
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton oder OSB an Wand kleben - Ähnliche Themen
-
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen
Fugen von geklebtem Gipskarton auf Wand reißen: Hallo Fachleute, Ich habe da einen Raum in einem Altbau. Es wurden vor -zig Jahren Gipskartonplatten mit Ansetzgips an die Wände geklebt. Hält... -
Gipskarton auf unverputzte Wand zum HW-Raum
Gipskarton auf unverputzte Wand zum HW-Raum: Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass ich die Antwort in anderen Themen nicht überlesen habe... Folgende Situation: Drempelwand aus Poroton im... -
Risse in Wand mit Trockenputz (Gipskarton überbrücken)
Risse in Wand mit Trockenputz (Gipskarton überbrücken): Wir haben einige Risse in tragenden und nicht-tragenden Wänden. Die Wände sind aus Porenbeton. Laut Statiker ist die wahrscheinlichste Ursache,... -
Wände ausbessern - Wandausbrüche, Löcher in Gipskarton etc.
Wände ausbessern - Wandausbrüche, Löcher in Gipskarton etc.: Guten Tag, wir sanieren aktuell eine Immobilie aus den 70er Jahren in dem der Vormieter schon einige Arbeiten begonnen hat. Es gibt mehrer Stellen... -
Gipskarton Wand
Gipskarton Wand: Hallo, meine Tochter hat aus Versehen eine Ecke von der Rigipswand beschädigt. Es ist eine Eckkante, hat jemand eine Idee wie man sowas am...