Gipskartondecke im Bad: Mit was neu verspachteln/Streichen?
Diskutiere Gipskartondecke im Bad: Mit was neu verspachteln/Streichen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, renoviere das Bad. An der Decke sind Gipskartonplatten, da habe ich die alte Tapeze runtergekratzt. Ging natürlich schlecht, die Pappe der...
Thema: Gipskartondecke im Bad: Mit was neu verspachteln/Streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badezimmer decke spachteln
,uniflott imprägniert im bad notwendig
,uniflott bad
,- rigips imprägniert streichen,
- uniflott im bad,
- feuchtraum rigips streichen oder spachteln im bad,
- gipsplatten wasserfest,
- gipskartonplatten nachräglich imprägnieren,
- bad decke regips spachtel,
- bad rigips verspachteln,
- im bad die decke spachteln,
- feinspachteln der decke im bad,
- decke spachteln bad,
- bad decke imprägniert verspachteln,
- rigips im Bad schleifen,
- uniflott überstreichen,
- Gipskarton im Bad streichen,
- gipskartonplatten verspachteln mit was?,
- gipskarton bad verspachteln,
- uniflott imprägniert überstreichen
Die Seite wird geladen...
-
Gipskartondecke im Bad: Mit was neu verspachteln/Streichen? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Wand zu Gipskartondecke
Anschluss Wand zu Gipskartondecke: Morgen, schon oft durchgekaut aber eventuell kann mir trotzdem einer helfen. Decke mit Rigips angehängt. Müssen die Platten mit Abstand zur... -
Gipskartondecke Korrektur Unschönheiten
Gipskartondecke Korrektur Unschönheiten: Liebes Bauexperten-Forum Die Holzdecken meiner ETW-Wohnung wurden durch einen Trockenbauer durch Gipskarton ersetzt. Spachtelung Q3, dann... -
Maler-Arbeiten nach Q2 - Filigrandecke und Gipskartondecke
Maler-Arbeiten nach Q2 - Filigrandecke und Gipskartondecke: Hallo Forum, so langsam bin ich verzweifelt, weil jeder eine andere Meinung hat. Mein Neubau ist fast abgeschlossen. Wir haben es so festgelegt,... -
Zwischenwand Holzständerwerk auf Bodenfliesen und Gipskartondecke
Zwischenwand Holzständerwerk auf Bodenfliesen und Gipskartondecke: Hi zusammen, ich möchte einen Raum trennen, mit einer Holzständerwand. In den Boden und in die Decke bohren ist nicht möglich. Die Wand soll auf... -
Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild)
Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild): Hallo zusammen, ich möchte eine abgehängte Gipskartondecke im neu gefliesten Bad anbringen und darin 6 Einbauleuchten, 2 LED Panels (30x30 cm)...