Gipskartonplatte kleben
Diskutiere Gipskartonplatte kleben im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich möchte bei mir im Altbau Gipskartonplatte an eine Wand kleben. Problem ist, dass ein Teil der Wand mit Dichtschlämme...
Thema: Gipskartonplatte kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigipsplatten mit dichtschlämme
Die Seite wird geladen...
-
Gipskartonplatte kleben - Ähnliche Themen
-
Frage zu Holz-Unterkonstruktion + Gipskartonplatten
Frage zu Holz-Unterkonstruktion + Gipskartonplatten: Moin in die Runde, Ist es korrekt, dass Gipskartonplatten, die an einer Holz-Unterkonstruktion montiert wurden, im Laufe der Jahre aufgrund des... -
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel... -
Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben
Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob man eine 9mm Gipsfaserplatte auf eine 11,5cm Ziegelwand welche verputzt ist und mit gestrichener Raufasertapete... -
Gipskartonplatten Schrauben oder Kleben?
Gipskartonplatten Schrauben oder Kleben?: Hallo liebe User, wollt mich gerad mal, bevor ich meine frage "in den Raum werfe", vorstellen Bin der Andy, 28Jahre jung und komme aus... -
Mit was Gipskartonplatten auf Klinker kleben?
Mit was Gipskartonplatten auf Klinker kleben?: Gruß, moin erst mal ist mein erster Beitrag hier. Also ich habe einen Vorraum der ursprünglich mal Eingangsbereich war. Innentür und...