Gipskartonplatten verspachteln
Diskutiere Gipskartonplatten verspachteln im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob ich auch Knauf Multi-Finish zum verspachteln der Fugen nehmen kann anstatt z.B. Knauf Uniflott weil ich...
Thema:
Gipskartonplatten verspachteln
Die Seite wird geladen...
-
Gipskartonplatten verspachteln - Ähnliche Themen
-
Putz auf Gipskartonplatte
Putz auf Gipskartonplatte: Kann man Gipskartonplatten verputzen, wäre das gut gegen Schall? Könnte man das leicht selbst machen ohne Erfahrung? Wäre das Ganze überhaupt... -
Zementbauplatte vs. grüne Gipskartonplatte ??
Zementbauplatte vs. grüne Gipskartonplatte ??: Hallo zusammen, in unserer Kernsanierung sind wir nun am Trockenbau angelangt und bauen aktuell das Bad aus. Im neuen Grundriss mussten wir... -
völliger laie hat frage zum verspachteln von gipskartonplatten
völliger laie hat frage zum verspachteln von gipskartonplatten: hallo forum, in meinem bad habe ich eine decke aus gipskartonplatten (von rigips) eingezogen. soweit so gut. jetzt müssen natürlich die spalten... -
HRK mit oder ohne Bewehrungsstreifen verpachteln?
HRK mit oder ohne Bewehrungsstreifen verpachteln?: Liebe Experten, ich habe Decke (schräg+flach) und Metallständerwände nach Beratung im Fachhandel einlagig mit GKP von Larfarge (12,5mm, HRK)... -
HILFE! Sind diese Gipskartonplatten putz-fähig???
HILFE! Sind diese Gipskartonplatten putz-fähig???: Hallo Leute! Ich hab mich extra neuangemeldet da wir nicht mehr weiterwissen. ich hab schon viele threads durchgelesen aber ich komme nicht auf...