GKBI auch in der Bad-Aussenwand notwenig?
Diskutiere GKBI auch in der Bad-Aussenwand notwenig? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, achtung, eine fürchterliche Laienfrage von mir: Es geht um die qm Bedarfsermittlung von GKBI-Platten für ein geplantes Bad im...
Thema: GKBI auch in der Bad-Aussenwand notwenig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
GKBi Beplankung Bad
Die Seite wird geladen...
-
GKBI auch in der Bad-Aussenwand notwenig? - Ähnliche Themen
-
GKBI / Verbundabdichtung
GKBI / Verbundabdichtung: Moin, gibt ja einige Themen hierzu, Grundlagen sind soweit auch klar, aber mir erschliesst sich eine Sache nicht Ganz. Evtl kann mich hier jemand... -
KNAUF GKBI - Einbaurichtung
KNAUF GKBI - Einbaurichtung: Hallo, kurze Frage an die Profis die regelmäßig KNAUF GKBI verbauen im Bad. Habe ein Reststück bekommen wo leider die abgeflachten Kanten nicht... -
Beplankung einer Keller Innenwand mit KNAUF GKBI Platten
Beplankung einer Keller Innenwand mit KNAUF GKBI Platten: Ich will die Außenwände meines Saunakellers innen mit Gipskartonplatten (Dicke 12,5) beplanken. Die Kellerwände sind aus KS (Dicke 30cm) und... -
GKBI doppelte Beplankung
GKBI doppelte Beplankung: Hallo zusammen, ich möchte im Neubau unter dem Dach das Badezimmer mit Trockenbauwänden erstellen und zwei, ggf. auch dreilagig beplanken. Ist es... -
Netzband auf den GKBI-Stössen vor dem Spachteln?
Netzband auf den GKBI-Stössen vor dem Spachteln?: Hallo zusammen, unser Trockenbauer wird demnächst mit dem Verspachteln anfangen und hat jetzt schon die Stösse (Ich meine die Spalten zwischen...