GKP Platte innen vor Außenwand - Bedenken?
Diskutiere GKP Platte innen vor Außenwand - Bedenken? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich würde gerne vor die Außenwand im Dachgeschoss eine GKP-Platte legen, um sauber mit der Dachschräge und den Fenstern verbunden...
Thema:
GKP Platte innen vor Außenwand - Bedenken?
Die Seite wird geladen...
-
GKP Platte innen vor Außenwand - Bedenken? - Ähnliche Themen
-
WDVS Sockel erste Platte mit Aussparrung Innen ???
WDVS Sockel erste Platte mit Aussparrung Innen ???: Hallo Forum, gestern wurde bei uns mit dem Anbringen des WDVS begonnen (siehe Bilder Anhang). Die erste Platte wurde direkt auf die... -
Innen isolierung mit styrodur platten
Innen isolierung mit styrodur platten: Hallo zusammen... Ich bin dabei mein neu erworbenes Haus zu renovieren. Diese wurde so rund 1920 gebaut. Und leider ist die Nordwand direkt auf... -
alternative zur osb-aussteifung innen?
alternative zur osb-aussteifung innen?: hallo, mal wieder eine frage, auf die ich nirgens eine antwort gefunden habe. gibt es möglichkeiten die aussteifung der holzrahmen-konstruktion,... -
Sichtschalung innen bei offenem Dachstuhl mit GK-Platten verkleiden
Sichtschalung innen bei offenem Dachstuhl mit GK-Platten verkleiden: Hallo, wir möchten gerne unseren Sichtdachstuhl farblich verändern. Lasieren/Lackieren/Wachsen sind nicht möglich, da das Holz bereits gewachst... -
Aufbau Holzrahmenbau innen + aussen OSB Platten ?
Aufbau Holzrahmenbau innen + aussen OSB Platten ?: Hallo, ich habe die letzten Tage diese Forum durchforstet um Informationen zum dem Wandaufbau zu finden, den mir mein Zimmermann angeboten hat....