Glasvordach

Diskutiere Glasvordach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe 2013 umgebaut incl Haustürüberdachung . Jetzt sah ich diese Fehlstellen / Punkte / Blasen in der Folie zwischen den 2 Scheiben ....

1. #1 Tscharlie, 21.06.2021
    Tscharlie

Tscharlie

Hallo
    ich habe 2013 umgebaut incl Haustürüberdachung .
    Jetzt sah ich diese Fehlstellen / Punkte / Blasen in der Folie zwischen den 2 Scheiben .
    Die Bilder wurden heute an den Glaslieferanten weitergeleitet
    kennt sich jemand damit aus ?

Anhänge:

2. #2 simon84, 21.06.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Glas tauschen, Gewährleistung vermutlich abgelaufen

oder ignorieren

Thema:

Glasvordach

Die Seite wird geladen...

Glasvordach - Ähnliche Themen

1. Glasvordach hat sich gesenkt.

Glasvordach hat sich gesenkt.: Mein erster Beitrag hier, erstmal hallo in die Runde. Vor 13 Jahren haben wir von einer Firma ein Glasvordach anbringen lassen. Bungalow 80-iger...
  2. Freitragendes Glasvordach auf Bimsmauerwerk mit 160mm WDVS möglich?

Freitragendes Glasvordach auf Bimsmauerwerk mit 160mm WDVS möglich?: Hallo, wir sanieren derzeit ein EFH. Das Mauerwerk besteht aus 300mm Bims-Hohlblocksteinen (Bj. 1963). Dieses Jahr soll ein WDVS aus 160mm...
  3. Glasvordach ohne Abstand zum Putz angebracht

Glasvordach ohne Abstand zum Putz angebracht: Bei uns wurde vorgestern das Glasvordach vom Schlosser montiert. Die Glasscheibe stößt dabei aber direkt an den Putz an. In folgendem Thread...
  4. Wie 25mm Spalt zwischen Glasvordach und Haus abdichten?

Wie 25mm Spalt zwischen Glasvordach und Haus abdichten?: Hallo Experten, zwischen meinem Glasvordach und dem Haus ist ein 25mm Spalt. Diesen möchte ich gerne abdichten. Das das besteht aus 12mm VSG....
  5. Neigung Glasvordach über Eingangspodest

Neigung Glasvordach über Eingangspodest: Hallo zusammen, wir planen (bzw. unser Architekt) ein Glasvordach auf Stahlgerüst mit 4 Stützen an den Ecken, keine Berührung der Hauswand. Die...