glatte XPS platten verputzen
Diskutiere glatte XPS platten verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann man glatte XPS Platten problemlos verputzen oder wird hier ein aufrauen empfohlen? Wenn ja mit welchem Werkzeug am Besten aufrauen?...
Thema:
glatte XPS platten verputzen
Die Seite wird geladen...
-
glatte XPS platten verputzen - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?: Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man... -
Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...
Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...: Hallo User, ich brauche Eure Meinung zu einem kleinen Disput mit einem Handwerker, ich will hier nicht zu unrecht etwas erwarten, was nicht zum... -
PErimeterdämmung XPS glatt verputzen
PErimeterdämmung XPS glatt verputzen: Hallo Ich habe meinen Keller mit glatten 120mm XPS Platten von BASF gedämmt. Hat alles gut geklappt, nur leider habe ich keine geriffelten... -
Geriffelte XPS-Platten im Innenbereich glatt spachteln
Geriffelte XPS-Platten im Innenbereich glatt spachteln: Servus zusammen, ich habe die im Titel beschriebenen Platten (grün) in den Heizkörpernischen verwendet, um die Tiefe der Nischen an die neuen... -
Armieren, verputzen auf glatten XPS Platten
Armieren, verputzen auf glatten XPS Platten: Hallo Experten, eine bestehende Sockeldämmung wurde mit glatten XPS Platten hergestellt ohne zu bedenken, dass diese ja später verputzt werden...