glattgeriebenen Kalkmörtelputz ausbessern
Diskutiere glattgeriebenen Kalkmörtelputz ausbessern im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, Bei uns steht langsam das Streichen der Wände + Vorarbeit an. Jetzt zu meiner Frage: Wir haben glattgeriebenen Kalkmörtelputz an...
Thema:
glattgeriebenen Kalkmörtelputz ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
glattgeriebenen Kalkmörtelputz ausbessern - Ähnliche Themen
-
Fliese mit Loch, wie ausbessern?
Fliese mit Loch, wie ausbessern?: Hallo, wir haben eine Wohnung vermietet. Jetzt ist dem Mieter ein Malheur passiert, sodass in einer Fliese ein etwa zwei-Euro-großes Loch... -
Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang
Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang: Hallo zusammen, ich renoviere gerade eine Wohnung und habe die Trennwand zwischen Küche und Esszimmer entfernt. Die 10cm breite Fuge im... -
Aussenputz ausbessern
Aussenputz ausbessern: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Aussenputz. Meine Garagendach wurde neu gemacht. Auch die Abschlussleisten rund herum wurden erneuert. Bei... -
Kalkmörtelputz oder Gipsputz
Kalkmörtelputz oder Gipsputz: Hallo an alle, wie planen gerade unser Traumhaus und stehen vor der Frage welchen Innenputz wir nehmen sollen. In der Baubeschreibung ist ein... -
Kalkmörtelputz oder Gipsputz
Kalkmörtelputz oder Gipsputz: Hallo an alle, wie planen gerade unser Traumhaus und stehen vor der Frage welchen Innenputz wir nehmen sollen. In der Baubeschreibung ist ein...