Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte
Diskutiere Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Bei einigen meiner Alu-Außenfensterbänke stellen sich die Gleitendstücke schräg bei der aktuellen Kälte (Bilder bei -4 Grad gemacht, nachts hatten...
Thema:
Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte
Die Seite wird geladen...
-
Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte - Ähnliche Themen
-
Außenfensterbank verkleiden
Außenfensterbank verkleiden: Hallo zusammen, im Keller gibt es mehrere zweiflüglige Fenster, deren Betonfensterbänke außen mit Titanzinkblech verkleidet werden sollen. Als... -
Alu Außenfensterbänke falsch montiert?
Alu Außenfensterbänke falsch montiert?: Hallo Zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mir momentan unsicher bin. Ist es fachgerecht, Aluminium-Außenfensterbänke vor dem... -
Aussenfensterbank
Aussenfensterbank: Hallo zusammen, ich habe in einem Reihenmittelhaus, BJ 1989, folgende Aussenfensterbänke: siehe Bilder Laut Baubeschreibung sollen es... -
Putz auf Gleitendstück Fensterbank - voll bedeckt oder halb?
Putz auf Gleitendstück Fensterbank - voll bedeckt oder halb?: Hallo zusammen, der Außenputz sitzt bei mir nur halb auf dem Gleitendstück der Fensterbank. Ist das noch Norm bzw. a.R.d.T.? Bei allen anderen... -
Frage zum Einputzen der Gleitendstücke der Fensterbänke
Frage zum Einputzen der Gleitendstücke der Fensterbänke: Hallo, hier eine Frage: Ist es eigentlich fachlich unbedingt notwendig, dass die Gleitendstücke (in meinem Fall RBB RAG2 mit...