Grad noch....

Diskutiere Grad noch.... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; man hat lange nichts gelesen von ihr, trotzdem wünsche ich der Gisela vom Wachtlerhof alles gute zum Geburtstag

1. #1 Gast943916, 20.03.2014
    Gast943916

Gast943916 Gast

man hat lange nichts gelesen von ihr, trotzdem wünsche ich der Gisela vom Wachtlerhof

alles gute zum Geburtstag

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Aaaah, dat Gisela! Von mir auch alles alles Gute!

3. #3 Wachtlerhof, 07.06.2014
    Wachtlerhof

Wachtlerhof

Beruf:
    Business Development
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Ach, was seid Ihr Zwei doch lieb. Ganz vielen lieben Dank. *ganzvielfreu*

Bin seid gestern schwer am Nachlesen. In dem fast halben Jahr wurde ja wirklich viel geschrieben.

Liebe Grüße - Gisela

Thema:

Grad noch....

Die Seite wird geladen...

Grad noch.... - Ähnliche Themen

1. Anschluss an Betonträger mit 45 Grad Fase

Anschluss an Betonträger mit 45 Grad Fase: Guten Morgen zusammen, wir sind jetzt soweit durch mit unserem Trockenbau Projekt. Jetzt stehe ich nur noch vor einem Rätsel, wie ich den...
  2. Bebauungsplan (4m Traufhöhe, 38 grad Sattel)

Bebauungsplan (4m Traufhöhe, 38 grad Sattel): Hi, Ich überlege ein Grundstück zu kaufen, dass folgende Informationen im Bebaungsplan enthält (NRW): Vollgeschossanzahl: 1 Maximale Traufhöhe:...
  3. Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?

Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?: Hallo, habe mit 19 Grad Neigung ein sehr flach verlaufendes Dach, indem ich mir eigentlich ein Klapp-/Schwing -Dachfenster vorgestellt hatte um...
  4. Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung

Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung: Guten Tag Liebes Forum, ich habe vor circa einem halben Jahr ein Haus gekauft, welches ich energetisch saniere. Leider komme ich beim Thema Dach...
  5. Fallrohr 87 Grad Bogen?

Fallrohr 87 Grad Bogen?: Hallo, bei mir wird gerade Sanitär gemacht. Ist das wirklich so i.o das das Fallrohr mit einem 87 Grad Bogen eingebaut wird? Es handelt sich dabei...