Granitsockel/Fliesensockel und Pflasteranschluss
Diskutiere Granitsockel/Fliesensockel und Pflasteranschluss im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich wollte an unseren Sockel gern Fliesen oder Granit machen, weiß jedoch überhaupt nicht, wie der...
Thema:
Granitsockel/Fliesensockel und Pflasteranschluss
Die Seite wird geladen...
-
Granitsockel/Fliesensockel und Pflasteranschluss - Ähnliche Themen
-
Fliesensockel abkleben bei Neuanstrich
Fliesensockel abkleben bei Neuanstrich: Hallo, wie klebt Ihr eigentlich die Oberkante eines Fliesensockels ab, wenn die Wand neu gestrichen werden soll? Damals hat der Maler die... -
Fliesensockel verfugen
Fliesensockel verfugen: Hallo in die Runde, die letzten Tage habe ich Fliesen gelegt und auch Fliesensockel gesetzt. Da die Sockel abgerundet und lackiert sind, habe ich... -
Fliesensockel platzt Oberfläche ab Terrasse
Fliesensockel platzt Oberfläche ab Terrasse: Hallo, wir haben eine Terrasse und auf der Seite wo das Wasser abfließt platzt bei mir die Oberfläche von glasierten Fliesen ab (siehe Bild). Es... -
Granitsockel für Zaun wie ausführen
Granitsockel für Zaun wie ausführen: Hallo, mich würde interessieren, wie man einen Sockel wie auf dem Bild am besten Untergrundmässig verbaut. Ich höre von jedem "Fachmann" eine... -
Granitsockel Außenwand
Granitsockel Außenwand: Hallo. Ich bin dabei bei meinem Neubau den Sockel vor dem Verputzen festzulegen. Der Sockel soll, da das Haus am Hang steht (2/3 des KG in der...