Grenzbebauung - Nachbarn
Diskutiere Grenzbebauung - Nachbarn im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich hoffe es ist ok hier mal sein Herz auszuschütten. Wir haben uns lange überlegt ein Häuschen zu kaufen und haben jetzt vor kurzem ein...
Thema:
Grenzbebauung - Nachbarn
Die Seite wird geladen...
-
Grenzbebauung - Nachbarn - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung
Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung: Hallo zusammen, gerne bitte ich um Eure Einschätzung... Letzten Sonntag sind wir aus dem Urlaub zurück. Während dieser Zeit hat unser Nachbar... -
Abstand/Grenzbebauung zu genehmigter Terrasse des Nachbarn
Abstand/Grenzbebauung zu genehmigter Terrasse des Nachbarn: Hallo zusammen, an mein potenzielles Baugrundstück (Baden-Württemberg; kein Baufenster; § 34 BauGB) grenzt eine etwa 1 m hohe Terrasse an, die... -
Garage Grenzbebauung Gelände zum Nachbarn abdichten
Garage Grenzbebauung Gelände zum Nachbarn abdichten: Guten Morgen zusammen, ich habe eine kurze Frage hinsichtlich der Fertigstellung unserer Garage. Wir haben eine 8m Garage auf die Grenze zum... -
Grenzbebauung bei 2 Nachbarn an einer Seite
Grenzbebauung bei 2 Nachbarn an einer Seite: Guten morgen, Vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen: Ich habe ein Reiheneckhaus und an der rechten Seite eine 6m Garage angebaut. Mein... -
Regenrinne v. Nachbarn steht über - Grenzbebauung
Regenrinne v. Nachbarn steht über - Grenzbebauung: Hallo liebes Forum, bei folgender Angelegenheit würde ich mich über eine Info / Erfahrungen von euch freuen: Wir bauen bald. Es geht darum,...