Grenzbebauung - Neubau
Diskutiere Grenzbebauung - Neubau im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Liebe Forumsmitglieder, wir planen derzeit, unser bestehendes Wohnhaus abzureißen und an derselben Stelle ein neues Wohngebäude zu errichten. Da...
Thema:
Grenzbebauung - Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Grenzbebauung - Neubau - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung - Neubau
Grenzbebauung - Neubau: Liebe Forumsmitglieder, wir planen derzeit, unser bestehendes Wohnhaus abzureißen und an derselben Stelle ein neues Wohngebäude zu errichten. Da... -
Baufenster und Grenzbebauung Neubaugebiet Bayern
Baufenster und Grenzbebauung Neubaugebiet Bayern: Hallo Zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses inkl. Doppelgarage auf einem Grundstück in einem Neubaugebiet in Bayern. Das... -
Größe der Freifläche bei Grenzbebauung
Größe der Freifläche bei Grenzbebauung: Hallo zusammen, ich plane in Niedersachsen einen Neubau. Aufgrund des schmalen Grundstücks möchte ich bis 1,3m an die Grenze des Nachbarn... -
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?: Hallo, ich habe mich im Paragraphen Wirrwar NRW Bauordnung verirrt und verlaufen. Einiges verstehe ich, Vieles nicht. Grundsätzlich schon mal... -
Renovierung oder Neubau bei Grenzbebauung?
Renovierung oder Neubau bei Grenzbebauung?: Hallo Zusammen, folgende Lage, komm aus Bayern. Maschinenschuppen, gemauert, Satteldach, 5m*14m steht mit 0,5m Grenzabstand entlang den...