Grenzbebauung Terrasse
Diskutiere Grenzbebauung Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Tschüss
Thema:
Grenzbebauung Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Grenzbebauung Terrasse - Ähnliche Themen
-
Folgen bei Überschreitung der Grenzbebauung
Folgen bei Überschreitung der Grenzbebauung: Hallo, wir haben auf unserem Grundstück (Brandenburg) einen Carport, der an zwei Grundstückgrenzen zusammen etwa 13,5 m Grenzbebauung in Anspruch... -
Grenzbebauung - Steinwolle zwischen den Wänden
Grenzbebauung - Steinwolle zwischen den Wänden: Guten Tag, möchte mich auch mit dieser Frage hier an euch wenden. Mein Rohbau (geht jetzt ans Innenleben:lock) steht Wand an Wand mit dem... -
Grenzbebauung durch Nachbar in Thüringen
Grenzbebauung durch Nachbar in Thüringen: Hallo zusammen, wir haben in Thüringen in einem Baugebiet neu gebaut (Einzug Ende 21), ebenso unser Nachbar. Es gibt einen Bebauungsplan der sich... -
Grenzbebauung mittlere Wandhöhe von wo?
Grenzbebauung mittlere Wandhöhe von wo?: Hallo zusammen, wir planen an der Grundstücksgrenze zum Nachbarn eine Garage. Laut ThürBO muss eine mittlere Wandhöhe von 3m eingehalten... -
Grenzbebauung durch eine Garage zu einer Verkehrsfläche
Grenzbebauung durch eine Garage zu einer Verkehrsfläche: Moin moin, ich habe da mal eine Frage ich plane aktuell unsere Garage, diese soll 12m lang und 6m breit werden, die 12m sollen an der Grenze zu...