Grenzbebauung ?

Diskutiere Grenzbebauung ? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben vor ein Carport für drei Autos zu bauen Grundfläche 50m² ohne Dachüberstand, jetzt die Frage darf ich es an die...

1. #1 coyote1980, 09.01.2015
    coyote1980

coyote1980

Beruf:
    PT
    Hallo,

wir haben vor ein Carport für drei Autos zu bauen Grundfläche 50m² ohne Dachüberstand, jetzt die Frage darf ich es an die Grundstücksgrenze schieben?, man muß dazu sagen das unser Grundstück aus 2 Flurstücken besteht und auf dem Kleien ca 180m² Flurstück steht ein Gewächshaus(Erdhaus) mit 5x7 m an der Grundstücksgrenze genau auf der Ecke. Dürfen wir nun auf dem anderen Flurstück das carport auch an die Grenze setzen? an beide Flurstücke grenzt der gleiche Nachbar.

Danke für eure Anregungen und Tipps im vorraus :28:

2. Peonie

Peonie

Beruf:
    Giftmischerin
    Gibt es für die Grundstücke einen gültigen Bebauungsplan? Da sollte so etwas geregelt sein.

3. #3 coyote1980, 09.01.2015
    coyote1980

coyote1980

Beruf:
    PT
    nein gibt es nicht

Thema: Grenzbebauung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachuberstand bei grenzbebauung

Die Seite wird geladen...

Grenzbebauung ? - Ähnliche Themen

1. Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland

Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr eine Doppelhaushälfte im Landkreis Neunkirchen/Saar im...
  2. Grenzbebauung

Grenzbebauung: Hallo, ich wohne in einer Sackgasse und die Zufahrtsstraße läuft genau mittig auf mein Haus (Grundstück) zu. Links und rechts von der...
  3. Grenzbebauung in Brandenburg

Grenzbebauung in Brandenburg: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meinen nächsten Bauvorhaben: Carport (Skizze braun) + Gartenhaus. (Skizze blau) Wir benötigen ein...
  4. Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche

Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche: Hallo, ich bitte um eure Einschätzung bei folgender Situation: Grundstück A und B (siehe Bild) waren ursprünglich mal ein Grundstück. Das Haus...
  5. Grenzbebauung - Neubau

Grenzbebauung - Neubau: Liebe Forumsmitglieder, wir planen derzeit, unser bestehendes Wohnhaus abzureißen und an derselben Stelle ein neues Wohngebäude zu errichten. Da...