Grenzmauer zum Nachbar bei DHH
Diskutiere Grenzmauer zum Nachbar bei DHH im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, das ist mein erster Beitrag bzw. Frage in diesem Forum. Ich habe vor zu meinem Nachbar eine Grenzmauer, zur Trennung der...
Thema: Grenzmauer zum Nachbar bei DHH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
statik bei grenzmauern
Die Seite wird geladen...
-
Grenzmauer zum Nachbar bei DHH - Ähnliche Themen
-
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer: Hallo, vor 20 Jahren haben wir unser Grundstück gegen ein unbebautes Nachbargrundstück aufgeschüttet und mit einer Mauer aus Pflanzsteinen... -
Bestehende Grenzmauer soll erhöht werden
Bestehende Grenzmauer soll erhöht werden: Ich muss Parkplätze errichten. Dafür muss ich auf die bestehende niedrige Grenzmauer des Nachbarn erhöhen. Die Mauer steht auf dem Grundstück des... -
Gaube auf Grenzmauer bei Reihenhaus
Gaube auf Grenzmauer bei Reihenhaus: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand bei Folgendem Kenntnis oder Erfahrung: Es soll eine Gaube auf einem Dach eines Reihenmittelhauses... -
Kostenverteilung Grenzmauer?
Kostenverteilung Grenzmauer?: Hallo zusammen, folgndes Szenario: Grundstück A wird aufgeschüttet und zunächst zum unbebauten Nachbargrundstück B abgeböscht. [ATTACH]... -
Alte Stützmauer auf Nachbargrundstück
Alte Stützmauer auf Nachbargrundstück: Zwischen meinem Haus und dem Haus des Nachbarn in NRW verläuft eine 100 Jahre alte Stützmauer ca. 100m von der Straßenseite in das Grundstück...