Griff-Garnituren

Diskutiere Griff-Garnituren im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Durch Zufall bei den Inventur-Vorbereitungen entdeckt: Jede Menge Griffgarnituren als Rosetten- oder Langschildgarnitur Nylon rot, weiss sowie...

1. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Durch Zufall bei den Inventur-Vorbereitungen entdeckt:

Jede Menge Griffgarnituren als Rosetten- oder Langschildgarnitur Nylon rot, weiss sowie div. Messing-Griffgarnituren.

Genaue Mengen auf Anfrage !

Alles zum Ramsch-Preis !

Thema:

Griff-Garnituren

Die Seite wird geladen...

Griff-Garnituren - Ähnliche Themen

1. Suche Griff für Absperrventil

Suche Griff für Absperrventil: Hallo, Ich habe in unserer Altbau Wohnung ein Kaltwasser Absperrventil, dass aus der Wand kommt. Leider sind hier bei der Spindel die Zähne,...
  2. Wie nennt man diese Griffe für Schwingfenster?

Wie nennt man diese Griffe für Schwingfenster?: Hallo zusammen, wir haben im Wohnzimmer ein ziemlich großes Schwingfenster. Da unsere Tochter nun fast zwei Jahre alt ist, klettert sie häufig...
  3. Griff vom Absperrhahn abziehen?

Griff vom Absperrhahn abziehen?: Hallo liebe Handwerker, Ich hab da einen defekten Absperrhahn für die Zuleitung zur Waschmaschine. Modell ist ziemlich sicher Hans Grohe. Man...
  4. Wie geht der Griff ab?

Wie geht der Griff ab?: Hallo, wie geht bitte der Griff von diesem Ventil ab? Schräubchen gibts nicht. Einfach ziehen oder ...?[ATTACH]
  5. Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche

Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche: Guten Abend in die Runde, ich stehe vor der Aufgabe eine gebrauchte Wellwater Spültisch-Armatur (2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, Hochdruck) in...