Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen,

Diskutiere Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen, im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich komme aus Hessen. Ich möchte gerne fragen, ob ein Grillbausatz aus Modulen, ohne Fundament, nicht gemauert, selbsttragend,...

1. #1 Friedrich2, 27.10.2023
    Friedrich2

Friedrich2

Hallo, ich komme aus Hessen.
    Ich möchte gerne fragen, ob ein Grillbausatz aus Modulen, ohne Fundament, nicht gemauert, selbsttragend, genhemigungsfrei (vom Bauamt bestätigt) mit ca. 45 cm Abstand zur Grenze stehen darf.

Geht ein genehmigungsfreier Grill überhaupt das Bauamt etwas an?
    Wind weht bei "Grillwetter" immer in meinen Garten, Ich habe den Rauchabzug schon verlängert und werde noch mind. ein Modul anbringen.

Ich freue mich auf Antworten

Thema:

Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen,

Die Seite wird geladen...

Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen, - Ähnliche Themen

1. Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen

Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen: Hallo, wir haben 2012 gebaut und eine Doppelgarage mit Sektionaltor von Zapf gekauft. Nun stellen wir zunehmend fest, dass eine gemauerte Garage...
  2. Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte

Nachträgliche Abdichtung einer gemauerten Gartenhütte: Hallo zusammen, ich habe in meinen Garten als Amateur eine Gartenhütte gemauert, mit Freunden die das gelernt hatten. Zwischen bodenplatte und...
  3. Gemauerter Sockel unter Innenwand dämmen

Gemauerter Sockel unter Innenwand dämmen: Moin zusammen, Wir renovieren aktuell ein altes Bauernhaus von 1949. Die Innenwände sind auf Streifenfundamenten ausgeführt. Folgender Aufbau:...
  4. Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus

Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus: Hallo zusammen, wir haben einen Gartenhaus mit Ytong Steinen selber gemauert. Das Gartenhaus soll nicht geheißt werden, sondern nur als Werkstatt...
  5. Altes gemauerten Fundament sanieren

Altes gemauerten Fundament sanieren: Im Verband gemauertes Fundament mit Lehm verspachtelt um 1900. Als Stall gebaut soll nun wohnfähig gemacht werden. Mit welchem Material sollte...