Grillplatte selbst betonieren und färben
Diskutiere Grillplatte selbst betonieren und färben im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich musste aufgrund des Bruches meiner Grillplatte (Steingrill aus dem Baumarkt) mir eine neue Platte bauen. Da es aufgrund eines...
Thema: Grillplatte selbst betonieren und färben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grillkamin ersatzplatte
,grillkamin platte gebrochen
,Grill betonieren
,- grillplatte betonieren,
- griller betonieren,
- Feuerzement färben,
- kamin grill platte beton,
- Steingrill Bodenplatte gebrochen,
- grillplatte selber gießen,
- feuerbeton bodenplatte grill,
- platte vom steingrill gerissen,
- platte.von gartengrill geriessen,
- platte für grillkamin ,
- steingrill platte gebrochen,
- steingrill ersatzplatte,
- grillkamin platte gerissen,
- kamin grill platte,
- steingrill Platte
Die Seite wird geladen...
-
Grillplatte selbst betonieren und färben - Ähnliche Themen
-
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Ein alter Kamin wurde abgerissen. Die Öffnung im Boden (74×47 cm )soll nun geschlossen werden. Ich... -
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?: Hi Leute, ich bin auf den Philiippinen beim Poolbau, Größe 4 x 8 m. Die Betonwanne ist fertig vergossen, schon vor 1 Jahr. Sie ist allerdings 20... -
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton: Hallo zusammen, ich saniere aktuell mein Haus. Das Haus steht auf einem Streifenfundament und der Keller ist mit Stampfbeton betoniert. Im Keller... -
Auf altes Fundament betonieren
Auf altes Fundament betonieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf ein altes Fundament betonieren und kurz eure Einschätzung einholen ob das so hinhaut wie ich mir das... -
Gegen Bodenplatte betonieren
Gegen Bodenplatte betonieren: Hallo zusammen, unser Haus wurde vor drei Jahren inkl. Garage errichtet und steht bisher komplett frei auf unserem Grundstück. Jetzt möchte unser...