Grillunterstand PV Module.
Diskutiere Grillunterstand PV Module. im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen ich Rätsel seit 2 Wochen hin und her wie ich meinen grillunterstand umbauen. Aktuell sind dort Doppelstegplatten im Einsatz 1*3m....
Thema:
Grillunterstand PV Module.
Die Seite wird geladen...
-
Grillunterstand PV Module. - Ähnliche Themen
-
Wandheizung ATHE F-Modul - Erfahrungen?
Wandheizung ATHE F-Modul - Erfahrungen?: Hallo, wir sanieren gerade ein EFH Bj. 1956 und ersetzen die alte Gasheizung und Heizkörper durch eine Wärmepumpe und Flächenheizung. Geplant ist... -
PV-Module auf Betonfertiggarage
PV-Module auf Betonfertiggarage: Hallo liebes Forum, ich möchte auf meine Betongarage (BKN - DYWYDAG Bj.2005) 3-4 PV-Module ca. 20 Grad aufständern. Dafür möchte für jedes Modul... -
Grillunterstand 6m x 4m genehmigungsfrei?
Grillunterstand 6m x 4m genehmigungsfrei?: Mein Mann wünscht sich einen Grillunterstand bzw. eine Außenküche. Es handelt sich um ein Dach mit ca. 6m x 4m frei stehend im Garten. Der Boden... -
Grillunterstand - Welche Pfostendicke und Frage zu Pfostenanker
Grillunterstand - Welche Pfostendicke und Frage zu Pfostenanker: Hallo zusammen, ich möchte einen Grillunterstand bauen, allerdings wird das noch etwas dauern - aber die Fundamente sollen bald gesetzt werden,... -
Grillunterstand
Grillunterstand: Hallo, ich weiß nicht ob das hier so das richtige Forum ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Ich baue einen fahrbaren...