Größe der Tür
Diskutiere Größe der Tür im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir sind jetzt soweit, dass wir unsere neue Haustür bestellen können. Leider können wir uns aber nicht entscheiden wie diese aussehen...
Thema:
Größe der Tür
Die Seite wird geladen...
-
Größe der Tür - Ähnliche Themen
-
Wie wählt man die Grösse eines Fensters?
Wie wählt man die Grösse eines Fensters?: Hallo, In unserer Küche gibt es aktuell nur eine Fenstertür. Damit ist es manchmal recht früh schon duster. Meine Frau wünscht sich mehr... -
Große Risse in Betondecke
Große Risse in Betondecke: Hallo Bauexperten, ich saniere das Dachgeschoss (= 3 .Stock) unseres Reihenendhauses von 1956. Es hat durchgehend Zechdecken (Betonsparren mit 14... -
Neues Fenster - Welche Größe
Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr... -
Spalt zwischen Tür und Boden zu groß?
Spalt zwischen Tür und Boden zu groß?: Hallo zusammen, wir haben uns eine Haustür einbauen lassen, die meiner Meinung nach ein zu kurzes Türblatt hat. Im geschlossenen Zustand ist der... -
Fenster und Türen extra groß?
Fenster und Türen extra groß?: Hallo, Ich plane gerade den Bau einer DHH. Ziel ist es großzügig zu bauen, daher gibt es im EG eine Deckenhöhe von 2,90m oder 3,00m. Im OG ist...