Grösse Gragentor

Diskutiere Grösse Gragentor im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Wollte mir beim Baustoffhändler ein Garagentor bestellen und in Eigenregie (mit meinem Arbeitskollegen) einbauen. Um ganz sicher zu sein...

1. #1 Stefan77, 28.01.2009
    Stefan77

Stefan77

Beruf:
    Elektriker
    Hallo

Wollte mir beim Baustoffhändler ein Garagentor bestellen und in Eigenregie (mit meinem Arbeitskollegen) einbauen. Um ganz sicher zu sein wollte ich nachfragen ob das mit der Grösse so passt.

- Novoferm Novoport ISO 20
    - Grosslamelle
    - Sektionaltor
    - RAL 7016 Antraz.
    - 2625 x 2125

Das "Loch" (Klinker) ist 2650 x 2140. Anschlag L&R habe ich ca. 11cm.
    Nach oben sind es ca. 45 cm.

Passt das mit den Maßen? Habe die Maße dem Händler durchgegeben und er hat mir das Angebot gemacht.

Gruss Stefan

Thema:

Grösse Gragentor

Die Seite wird geladen...

Grösse Gragentor - Ähnliche Themen

1. Wie wählt man die Grösse eines Fensters?

Wie wählt man die Grösse eines Fensters?: Hallo, In unserer Küche gibt es aktuell nur eine Fenstertür. Damit ist es manchmal recht früh schon duster. Meine Frau wünscht sich mehr...
  2. Große Risse in Betondecke

Große Risse in Betondecke: Hallo Bauexperten, ich saniere das Dachgeschoss (= 3 .Stock) unseres Reihenendhauses von 1956. Es hat durchgehend Zechdecken (Betonsparren mit 14...
  3. Neues Fenster - Welche Größe

Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr...
  4. Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?

Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute...
  5. Zuleitungen in die Räume 3x1,5mm oder größer?

Zuleitungen in die Räume 3x1,5mm oder größer?: Hallo zusammen, wir sanieren ein Einfamilienhaus aus den 60er Jahren. Elektroleitungen sind bereits vollständig zurückgebaut. Die neue...