Grohe Rapido Smartbox vs Grohe iBox universal UP Grundkörper
Diskutiere Grohe Rapido Smartbox vs Grohe iBox universal UP Grundkörper im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo in die Runde, ich möchte eine Unterputz Armatur im Bad installieren, mit der eine Brause und die Badewanne bedient werden soll. Mir ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Grohe Rapido Smartbox vs Grohe iBox universal UP Grundkörper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Unterschied iBox SmartBox
Die Seite wird geladen...
-
Grohe Rapido Smartbox vs Grohe iBox universal UP Grundkörper - Ähnliche Themen
-
Hans Grohe iBox Universal 2 und Universal vertauscht
Hans Grohe iBox Universal 2 und Universal vertauscht: Hallo Zusammen. Kurze Erklärung wie es sein sollte: über die untere Unterputzarmatur sollte die Temperatur eingestellt werden und über die... -
Grohe Rapido Smartbox Anschlüsse Reihenfolge A B C & "dieses Produkt läuft in Kürze aus"
Grohe Rapido Smartbox Anschlüsse Reihenfolge A B C & "dieses Produkt läuft in Kürze aus": Hallo in die Runde. ich habe eine Grohe Rapido Smartbox mit 2 Verbrauchern und einer Armatur mit 2 Verbrauchern: Dusche und Badewanne. Laut... -
Grohe rapido Mischbatterie falsch?
Grohe rapido Mischbatterie falsch?: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit dem Anschluss der Mischbatterie? Wir haben die einbauen lassen für die Badewanne und eine... -
Grohe Rapido UP Box schief
Grohe Rapido UP Box schief: Hallo an alle Experten. Bei uns wurde kürzlich durch eine Fachfirma eine Grohe Rapido UP Box gesetzt. Die Anschlüsse sahen soweit gut aus (wie... -
Umsteller grohe rapido e defekt?
Umsteller grohe rapido e defekt?: Hallo, wir haben an unserer Badewanne die unterputzamatur "Grohe rapido e" mit dem entsprechenden Aufsatz ("Hebel und Umstellknopf"). Im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.