Große weiße Flecken an Schalungssteinen

Diskutiere Große weiße Flecken an Schalungssteinen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, die Mauer wurde vor circa 5 Jahren gebaut, leider sind seit dem die weißen Flecken nicht weniger geworden. Sind das Kalkausblühungen...

1. mo101104

mo101104

Hallo,
    die Mauer wurde vor circa 5 Jahren gebaut, leider sind seit dem die weißen Flecken nicht weniger geworden.
    Sind das Kalkausblühungen obwohl die Mauer schon 5 Jahre steht? Oder könnte es auch etwas anders sein?
    Hinter der Mauer ist eine Drainage mit Kies und eine Noppenfolie.
    Hat einer von euch Ideen was man dagegen machen könnte bzw. sind die Flecken problematisch?
    Freue mich über eine Rückmeldung.

Anhänge:

Thema:

Große weiße Flecken an Schalungssteinen

Die Seite wird geladen...

Große weiße Flecken an Schalungssteinen - Ähnliche Themen

1. Große Risse entlang Terrasenfenster

Große Risse entlang Terrasenfenster: Hallo zusammen, Wir haben in 05/23 unser schlüsselfertiges Haus übernommen. Es hat soweit alles gut geklappt, es waren regionale Unternehmen für...
  2. Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen?

Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen?: Servus Einfaches "Problem", für das ich die beste Lösung suche: Ein Deckendurchbruch (Kernbohrung) wird wird einen Durchmesser von 80 mm haben....
  3. Empfehlung zur Größe des Technikraums

Empfehlung zur Größe des Technikraums: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein altes EFH kernzusanieren. Ich arbeite mit einem Architekten zusammen und wir sind gerade in der LP2. Wir...
  4. Wie finde ich wirklich anthraziten Split für Gehweg ohne große weiße Maserungen

Wie finde ich wirklich anthraziten Split für Gehweg ohne große weiße Maserungen: Hallo, ich habe bei uns im Garten einen Gehweg mit Split Korngröße 8/16 anthrazit umsäumt. Nachdem der Split jetzt durch Regen und co. einige...
  5. Weisse Wanne mit großen "Löchern vom Betonieren" -was tun?

Weisse Wanne mit großen "Löchern vom Betonieren" -was tun?: Sehr geehrte Bau-Experten, ich verfolge bereits seit langem interessiert Ihre Beiträge und bin froh, dass es dieses Forum gibt. Bisher hatte...