Große weiße Flecken an Schalungssteinen
Diskutiere Große weiße Flecken an Schalungssteinen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, die Mauer wurde vor circa 5 Jahren gebaut, leider sind seit dem die weißen Flecken nicht weniger geworden. Sind das Kalkausblühungen...
Thema:
Große weiße Flecken an Schalungssteinen
Die Seite wird geladen...
-
Große weiße Flecken an Schalungssteinen - Ähnliche Themen
-
Große Risse entlang Terrasenfenster
Große Risse entlang Terrasenfenster: Hallo zusammen, Wir haben in 05/23 unser schlüsselfertiges Haus übernommen. Es hat soweit alles gut geklappt, es waren regionale Unternehmen für... -
Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen?
Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen?: Servus Einfaches "Problem", für das ich die beste Lösung suche: Ein Deckendurchbruch (Kernbohrung) wird wird einen Durchmesser von 80 mm haben.... -
Empfehlung zur Größe des Technikraums
Empfehlung zur Größe des Technikraums: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein altes EFH kernzusanieren. Ich arbeite mit einem Architekten zusammen und wir sind gerade in der LP2. Wir... -
Wie finde ich wirklich anthraziten Split für Gehweg ohne große weiße Maserungen
Wie finde ich wirklich anthraziten Split für Gehweg ohne große weiße Maserungen: Hallo, ich habe bei uns im Garten einen Gehweg mit Split Korngröße 8/16 anthrazit umsäumt. Nachdem der Split jetzt durch Regen und co. einige... -
Weisse Wanne mit großen "Löchern vom Betonieren" -was tun?
Weisse Wanne mit großen "Löchern vom Betonieren" -was tun?: Sehr geehrte Bau-Experten, ich verfolge bereits seit langem interessiert Ihre Beiträge und bin froh, dass es dieses Forum gibt. Bisher hatte...