großer Preisunterschied bei derselben Fliese?
Diskutiere großer Preisunterschied bei derselben Fliese? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, haben uns für unserern Neubau nach langer Suche für eine Fsz Fliese entschieden. Soweit so gut, wäre da jetzt nicht der große...
Thema: großer Preisunterschied bei derselben Fliese?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen palettenrabatt
,handelsspanne fliesen
Die Seite wird geladen...
-
großer Preisunterschied bei derselben Fliese? - Ähnliche Themen
-
Große Risse in Betondecke
Große Risse in Betondecke: Hallo Bauexperten, ich saniere das Dachgeschoss (= 3 .Stock) unseres Reihenendhauses von 1956. Es hat durchgehend Zechdecken (Betonsparren mit 14... -
Neues Fenster - Welche Größe
Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Zuleitungen in die Räume 3x1,5mm oder größer?
Zuleitungen in die Räume 3x1,5mm oder größer?: Hallo zusammen, wir sanieren ein Einfamilienhaus aus den 60er Jahren. Elektroleitungen sind bereits vollständig zurückgebaut. Die neue... -
Größere Fenster in Dachgaube
Größere Fenster in Dachgaube: Ich muss die Fenster in der Dachgaube, welche unseres Treppenhaus mit Licht versorgt, tauschen. Nun kam der Gedanke, dort etwas größere Fenster...