Grünbeck Wasserenthärtung

Diskutiere Grünbeck Wasserenthärtung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand eine Grünbeck Wasserenthärtungsanlage installiert? Ich habe meine jetzt bisschen mehr als ein Jahr drin. Er zeigt mir jetzt...

1. #1 Innocent, 12.04.2022
    Innocent

Innocent

Hallo,

hat jemand eine Grünbeck Wasserenthärtungsanlage installiert? Ich habe meine jetzt bisschen mehr als ein Jahr drin. Er zeigt mir jetzt ziemlich oft immer "Wartung fällig" an. Mein Montur sagte mir, dass man da nichts weiter macht. Wenn das Salz verbraucht ist, kann man den Behälter mal richtig reinigen und dann ist gut. Mich nerven aber diese ständigen Meldungen. Muss man das irgendwo quittieren oder kann man es abstellen?
    Ich möchte ja nicht die allgemeine Benachrichtungsfunktion abstellen, weil sonst ja auch keine wichtigen Infos mehr kommen.

2. #2 Fred Astair, 12.04.2022
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Vielleicht rufst Du mal Grünbeck an statt eines Wald- und Wiesenmonteurs oder beschäftigst Dich selbst mit der Bedienungs- und Wartungsanleitung?
    Ich habe nur mit Großanlagen für Schwimmbäder und Sterilisatoren zu tun.

Thema:

Grünbeck Wasserenthärtung

Die Seite wird geladen...

Grünbeck Wasserenthärtung - Ähnliche Themen

1. Grünbeck Enthärtungsanlage Anzeige

Grünbeck Enthärtungsanlage Anzeige: Hallo, Seid kurzem war dieser Fehler aufgetreten. Daraufhin hat der sanitär die regeneriert. Und meinte dann das die Anlage wieder ok ist. Doch...
  2. Kapazität Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 ändern

Kapazität Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 ändern: Hallo, Wie kann ich die Kapazität des Entkalkers ändern? Jetzt ist sie 2100 L, sie sollte 1800 L sein. Welche Menüs und Optionen soll ich verwenden?
  3. Ausgangshärte von Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 fluktuiert stark

Ausgangshärte von Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 fluktuiert stark: Hallo, Die Ausgangshärte von mein Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 fluktuiert stark. Sie ist auf 6 Tropfen eingestellt. Die Härte ist gemessen...
  4. Wasserenthärter + Filter für 80qm ETW

Wasserenthärter + Filter für 80qm ETW: Hallo zusammen, ich plane zurzeit den Kauf einer Enthärteranlage und zusätzlich einem Filter. Dieses soll am besten schon kommende Woche...
  5. Wasserenthärtung bei Fernwärme

Wasserenthärtung bei Fernwärme: Hallo, wir bekommen aktuell ein Haus gebaut. Wir würden inzwischen gerne eine Wasserenthärtungsanlage installieren. Leider sind wir uns...