Gründung Fundament EFH ohne Keller
Diskutiere Gründung Fundament EFH ohne Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, gerade werden für unser EFH ohne Keller die Gründung der Fundamente vorbereit. Laut Statik sollen 60cm breite, streifenförmige...
Thema: Gründung Fundament EFH ohne Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie tief eird bei haus ohne keller gebaggert
,wie tief ist fundament am haus ohne Keller
Die Seite wird geladen...
-
Gründung Fundament EFH ohne Keller - Ähnliche Themen
-
Frage zur Gründung einer Gartenmauer
Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern... -
Fundament/Gründung gemauerte Garage
Fundament/Gründung gemauerte Garage: Hallo, folgende Problematik: Meine Garage 4 m x 9 m ist aus KS gemauert vom GÜ. Unterbau ist wie folgt: Der gewachsene Boden wurde im Zuge des... -
Schwierige MAuer: Gründung
Schwierige MAuer: Gründung: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Meinungen zur Art und Weise, wie ich nun ein Fundament anlegen werde. Details: Im Garten habe ich... -
Wintergarten Gründung
Wintergarten Gründung: Hallo Allerseits, bin als aktiver Fragesteller neu im Forum :bierchen: folgende Ausgangslage: Neubau-Massiv-EFH (KG, EG, DG), Empfehlung... -
Drainage bei Gründung ohne Fundamente
Drainage bei Gründung ohne Fundamente: Hallo, ich habe eine Drainage, die in einem früheren Beitrag "duckundganzschnellwegrenn" genannt wurde (falsche Drainrohre, keine Spülschächte...