Grüssle von der Wurst :-)

Diskutiere Grüssle von der Wurst :-) im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen, ich möchte mich hier mal vorstellen. In den letzten drei Jahren habe ich immer wieder mal hier rein gelesen und mir einiges an -...

1. #1 100grLeberwurst, 30.10.2012
    100grLeberwurst

100grLeberwurst

Beruf:
    EDV
    Guten Morgen,

ich möchte mich hier mal vorstellen. In den letzten drei Jahren habe ich immer wieder mal hier rein gelesen und mir einiges an - teilweise sehr hilfreicher - Infos eingeholt.

Ich heisse Goran (38), meine Frau (32) und ich haben vor drei Jahren ein altes, heruntergekommenes, nicht bewohnbares und auch seit 30 Jahren nicht bewohntes Haus von 1934 gekauft. Insgesamt 1000 qm Grund, den wir uns allerdings auch nur leisten konnten, weil a) es nicht zugängig war, da gänzlich zugewuchert und b) meine Frau und ich jeden einzelnen Stein an diesem Grund und im Haus mit eigenen Händen umgedreht haben.

Jedenfalls...haben wir sowohl Haus (ca 100qm), Schuppen (ca 50qm) entkernt und saniert und den Garten gerodet und jeden einzelnen Baum und Busch mit blossen Händen un dunzähligen zerbrochenen Spaten ausgebuddelt und entsorgt.

Nicht zu vergessen, zwischendurch noch eine Wirbelsäulenversteifung bei mir, zwei operierte Füße bei meiner Frau (die ebenso ein vollwertiger Mann auf der Baustelle ist) :28: und die Schwangerschaft, die auch langsam dem Ende entgegen geht.

Sorry, dass es jetzt ein bisschen länger geworden ist, bisschen Stolz auf das Gemachte steckt schon in uns, zumal die einzige Handwerkerrechnung von Stromversorger ist, der nun mal den neuen Zähler abnehmen muss.

Grüssle, die Wurst

2. #2 coroner, 30.10.2012
    coroner

coroner

Beruf:
    IT Consultant
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    noch ein IT'ler .
    und dann noch ein diy'ler
    Ich freu mich so
    :bounce: