Grundlattung bei Direktabhängern
Diskutiere Grundlattung bei Direktabhängern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich muss bald im Spitzboden die Dachschrägen verkleiden. Das ganze soll mit Direktabhängern und Metallprofilen passieren, weil...
Thema:
Grundlattung bei Direktabhängern
Die Seite wird geladen...
-
Grundlattung bei Direktabhängern - Ähnliche Themen
-
Alte Grundlattung für Gipskarton nutzen?
Alte Grundlattung für Gipskarton nutzen?: Hallo liebe Experten, wir möchten unsere Küchendecke zwecks Kabelverlegung neu mit Gipskartonplatten abhängen und dabei so wenig Höhe wie möglich... -
Schraubenabstand Grundlattung unter Sparren für Innenausbau Schrägdach
Schraubenabstand Grundlattung unter Sparren für Innenausbau Schrägdach: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell bei der Dämmung meines Schrägdachs im Altbau von innen... -
Knauf D112 - Grundlattung unterbrechen
Knauf D112 - Grundlattung unterbrechen: Moin, ich habe mal ein Frag, ist zwar Altbausanierung aber klassischer Trockebau: Wenn ich aufgrund von Leitungsführung (KWL) ein tieferes... -
Schrauben Knauf Diamant / Abstände Trag- und Grundlattung
Schrauben Knauf Diamant / Abstände Trag- und Grundlattung: Hallo! Ich baue gerade mein Ausbauhaus in Holzständerbauweise aus. Die Dämmung habe ich mit der Isover Ultimate abgeschlossen. Auf die... -
Decke abhängen ohne Grundlattung, nur Direktabhänger
Decke abhängen ohne Grundlattung, nur Direktabhänger: Hallo, ich möchte meine Decke (Holzbalkendecke) ca. 12-15 cm abhängen. Meine Überlegung war nun, hierfür CD200 Direktabhänger zu benutzen, dir...