Grundstück bis zur Grenze bebaut, keine Baulast eingetragen
Diskutiere Grundstück bis zur Grenze bebaut, keine Baulast eingetragen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Folgende Situation: Es geht um das Grundstück in der Mitte. Rechts davon ist Nachbarbebaung vorhanden. Laut Flurkarte und laut Wertgutachten...
Seite 1 von 2
Thema: Grundstück bis zur Grenze bebaut, keine Baulast eingetragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baulast altbau
,baulast bei doppelhausbebauung
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück bis zur Grenze bebaut, keine Baulast eingetragen - Ähnliche Themen
-
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der... -
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück
Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,... -
Welches Grundstück kaufen?
Welches Grundstück kaufen?: Hallo bin neu hier und bräuchte eure Hilfe, Haben mehrere Grundstücke zur Auswahl die alle nebeneinander liegen mit verschiedenen Größen.... -
Straßenbeleuchtung auf Grenze zweier Grundstücke
Straßenbeleuchtung auf Grenze zweier Grundstücke: Liebe Forengemeinde, folgendes Szenario: Wir haben ein Bauplatz welcher an eine Straße angrenzt (kein Gehweg vorhanden). im Laufe diesen Jahres... -
Stützmauer auf Grenze - temporärer Erdabtrag auf Nachbars Grundstück für Betonschalung zulässig?
Stützmauer auf Grenze - temporärer Erdabtrag auf Nachbars Grundstück für Betonschalung zulässig?: Hallo, ich habe ein leicht abschüssiges Grundstück und möchte zur Begradigung einen Teil einebnen. Dazu möchte ich an einer Grenze eine...