Grundstück: Boden "Schluff"
Diskutiere Grundstück: Boden "Schluff" im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, wir interessieren uns für ein Grundstück in einem Neubaugebiet. Von der Kommune habe ich ein Bodengutachten vom Baugebiet...
Thema: Grundstück: Boden "Schluff"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schluff baugrund
,baugrund schluff
,bodentragfähigkeit schluff
,- bodengutachten schluff feinsandig,
- tragfähigkeit von schluff,
- bodengutachten ton schluff grundstück hausbau,
- schluff hausbau,
- Bodengutachten schlurff
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück: Boden "Schluff" - Ähnliche Themen
-
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der... -
Grundstück/Gartenbereich aufschütten-welcher Boden?
Grundstück/Gartenbereich aufschütten-welcher Boden?: Hallo Zusammen, ich bin vor ein paar Tagen auf das Forum hier gestoßen und fand es sehr interessant, da wir auch grade bauen und ich mir schon... -
Grundstück mit schlechtem Boden -> Rücktritt Kaufvertrag?
Grundstück mit schlechtem Boden -> Rücktritt Kaufvertrag?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Forum jemanden finde, dem ein ähnlicher Fall passiert ist und der mir eventuell Rat geben kann.... -
Freileitung auf Grundstück in Boden legen möglich? Hausanschluss
Freileitung auf Grundstück in Boden legen möglich? Hausanschluss: Hallo. Ich hab nur zwei kleine Frage bezüglich einer bestehendern, abgeschalteten Freilleitung am Haus. Ist es möglich und statthaft die... -
Kosten für Auffüllen des Grundstückes?
Kosten für Auffüllen des Grundstückes?: Hi, unser Grundstück liegt ca. 2,5m unter Straßenniveau (Neubaugebiet, Straßen wurden aufgeschüttet, Grundstück gewachsener Boden). Aus...