Grundstück ohne Baugenehmigung kaufen?
Diskutiere Grundstück ohne Baugenehmigung kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend, wir möchten gerne ein Grundstück kaufen. Allerdings ist auf dem Grundstück aktuell noch ein Bauverbot eingetragen, das aber mit...
Thema: Grundstück ohne Baugenehmigung kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundstück ohne baugenehmigung kaufen
,grundstück ohne baugenehmigung
,grundstück gekauft keine baugenehmigung
,- grundstück ohne bauvoranfrage kaufen,
- grundstück ohne baugenehmigung verkaufen,
- baugrund gekauft ohne baugenehmigung,
- Grundstück gekauft mit schuppen ohne bauantrag,
- grundstück kaufen mit baugenehmigung,
- suche grundstück ohne baugenehmigung,
- grundstück kaufen ohne baugenehmigung,
- grundstück mit baugenehmigung kaufen,
- höhere preise für grundstücke mit Baugenehmigung
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück ohne Baugenehmigung kaufen? - Ähnliche Themen
-
2m Zaun zur Abtrennung eines Bereichs auf dem Grundstück. Baugenehmigung?
2m Zaun zur Abtrennung eines Bereichs auf dem Grundstück. Baugenehmigung?: Moin! Ich plane auf einem Teil meines Grundstücks einen Bereich zwecks Lärmschutz abzutrennen (siehe Skizze). Das soll mit einem 2m hohen,... -
Höhenabweichung Grundstücks-Aufschüttung von Baugenehmigung - Bauträger stoppt Bau
Höhenabweichung Grundstücks-Aufschüttung von Baugenehmigung - Bauträger stoppt Bau: Hallo liebe Experten, Wir haben aufgrund des wassersensiblen Bereichs des Grundstücks (Bau Einfamilienhaus, schlüsselfertig) vor dem Antrag auf... -
Grundstück mit Hütte ohne Baugenehmigung weitergeben/erwerben
Grundstück mit Hütte ohne Baugenehmigung weitergeben/erwerben: Hallo liebe Forumsmitglieder! Seit einiger Zeit wird in unserer Familie um die Weitergabe einiger Grundstücke (im Saarland) an die Enkel... -
Baugenehmigung für gleiches Grundstück, nur andere Seite nutzen?
Baugenehmigung für gleiches Grundstück, nur andere Seite nutzen?: Hallo, ich trete an euch mit einer etwas ungewöhnlichen Frage an euch heran. Und zwar haben wir drei Grundstücke, wovon zwei verkauft sind.... -
Baugenehmigung ohne direkten Zugang zum Grundstück
Baugenehmigung ohne direkten Zugang zum Grundstück: Hallo liebe Foristen, ich habe zur Zeit eine Immobilie plus Garten (gleiches Flurstück) zum Erwerb im Auge. Der Garten ist größer als 1000qm...