Grundstück und Haus getrennt kaufen?
Diskutiere Grundstück und Haus getrennt kaufen? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir möchten gerne ein Reihenmittelhaus kaufen, welches noch gebaut werden soll. Das ganze Bauvorhaben von insgesamt 5...
Thema:
Grundstück und Haus getrennt kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück und Haus getrennt kaufen? - Ähnliche Themen
-
Vermessungsdaten Grundstück/Haus auf Plattform darstellen
Vermessungsdaten Grundstück/Haus auf Plattform darstellen: Hallo, im Internet ist ja bereits einiges möglich, daher bin ich auf der Suche nach einer kurzfristigen Möglichkeit West und Nord Koordinaten... -
Positionierung Haus auf Grundstück
Positionierung Haus auf Grundstück: Hallo ihr Lieben, wie ihr meinem Namen entnehmen könnt, bin ich noch komplett neu beim Thema Bauen. Wir haben ein Grundstück gekauft, das 685qm... -
Haus auf fremden Grundstück bauen?
Haus auf fremden Grundstück bauen?: Hallo, wie ist folgende Situation: Meine Schwester besitzt ein Grundstück in Oberfranken dass sie nicht braucht neben ihrem Wohnhaus. Ich würde... -
Bausparvertrag für Grundstück oder Haus
Bausparvertrag für Grundstück oder Haus: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück in einem Neubaugebiet zugeteilt bekommen (KP: 165.000€), nun überlegen wir, wie wir es finanzieren, mit... -
Grundstück und Haus getrennt finanzieren?
Grundstück und Haus getrennt finanzieren?: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück gefunden und wollen im nächsten Jahr dort ein EFH bauen. Der Verkäufer will möglichst bald verkaufen...