Grundstückskauf - Kosten
Diskutiere Grundstückskauf - Kosten im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben zu zweit frisch ein Grundstück anteilig zu je 50% gekauft. Im Kaufvertrag ist auch eine Bauverfplichtung...
Thema: Grundstückskauf - Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bauplatzkauf zu zweit
,Grundstückskauf zu zweit
Die Seite wird geladen...
-
Grundstückskauf - Kosten - Ähnliche Themen
-
Grundstückskauf von Gemeinde - Befreiung von B-Plan
Grundstückskauf von Gemeinde - Befreiung von B-Plan: Hallo, wir haben ein Grundstück von der Gemeinde in Aussicht. Der B-Plan (ca. 25 Jahre alt) sieht noch ein 1,5 stöckiges EFH vor. Verkauft wird es... -
Was sollte vor dem Grundstückskauf geprüft werden?
Was sollte vor dem Grundstückskauf geprüft werden?: Wir haben im Rahmen eines Ansiedlungsmodells ein Grundstück für eine DHH von einer nahen Gemeinde bekommen. Das ausgewiesene Baugebiet (es gibt... -
Gespräch mit Architekt vor Grundstückskauf - kosten?
Gespräch mit Architekt vor Grundstückskauf - kosten?: Hallo Ihr lieben :) ich würde sehr gerne ein Erstgespräch mit einem Architekten führen, um zu wissen was alles überhaupt auf unserem Grundstück... -
Kosten bei Grundstückskauf in Österreich?
Kosten bei Grundstückskauf in Österreich?: Hallo! Ich werde diese oder nächste Woche ein Grundstück um 34000€ kaufen. (in Österreich; 3950 Gmünd 32€/m²) Man braucht ja einen Notar um... -
Vor Grundstückskauf: Welche weiteren Kosten vor Baubeginn?
Vor Grundstückskauf: Welche weiteren Kosten vor Baubeginn?: Hallo, liebe Experten/innen, hallo, liebe User/innen, ich habe mich soeben erst registriert. Ich hoffe als unerfahrener User, meine...