Grundwasser trotz Wanne? Wie vorgehen
Diskutiere Grundwasser trotz Wanne? Wie vorgehen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, wir haben ein EFH, vollunterkellert (BJ 1978) und haben gerade "etwas" Hochwasser hier in Celle (sieht man ja in den Medien). Das...
Thema:
Grundwasser trotz Wanne? Wie vorgehen
Die Seite wird geladen...
-
Grundwasser trotz Wanne? Wie vorgehen - Ähnliche Themen
-
Neubau und Grundwasser - worauf muss ich achten?
Neubau und Grundwasser - worauf muss ich achten?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Kauf einer neu gebauten Wohnung in Frankfurt Maintal-Dörnigheim. Die drei Wohngebäude verfügen über... -
Grundwasser zwischen Doppelhaushälften
Grundwasser zwischen Doppelhaushälften: Hallo, letztes Jahr ist nach Starkregen mein Keller mit Grundwasser vollgelaufen. Das Wasser kam aber nicht durch die Außenwände oder den Boden,... -
Versickerung trotz hohem Grundwasser + Überflutungsgebiet
Versickerung trotz hohem Grundwasser + Überflutungsgebiet: Hallo zusammen, wir möchten uns gerne auf ein neues Baugebiet bewerben. Nach Durchsicht des Bebauungsplanes ist ein Grundstückserwerb in diesem... -
Trotz Grundwasser Keller Bauen ?
Trotz Grundwasser Keller Bauen ?: Hallo Forum Mitglieder, Ich plane demnächst ein EFH zu errichten mit Keller. Bei einem Nachbargrundstück wurden Bohrungen getätigt. Dabei... -
Drainage trotz grundwasser?
Drainage trotz grundwasser?: Hallo! Ich habe nun viel über Drainagen gelesen, danke an das Forum! Nun meine Frage: Wir bauen mit Keller, unterkante Sohle 3,35 tief,...