GRZ vergrößern nach §19 BauNVO
Diskutiere GRZ vergrößern nach §19 BauNVO im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Liebe Community, wir bekommen ein Baugrundstück (Neubaugebiet) von einer Gemeinde in Bayern (Notariell noch nicht bestätigt). Das...
Thema: GRZ vergrößern nach §19 BauNVO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
GRZ VERGROSERN
Die Seite wird geladen...
-
GRZ vergrößern nach §19 BauNVO - Ähnliche Themen
-
Klingelleitung Querschnitt vergrößern?
Klingelleitung Querschnitt vergrößern?: Will eine vorhandene Türsprechstation gegen eine Videotürstation wechseln. Habe jetzt eine 0,5mm² Leitung liegen die an einen Grothe Klingeltrafo... -
Fensterausschnitt vergrößern
Fensterausschnitt vergrößern: Hallo zusammen, in unserem Neubau wurde eines der Fenster leider zu groß bestellt, so dass als kurzfristige Möglichkeit die Vergrößerung des... -
Fenster nach oben vergrößern
Fenster nach oben vergrößern: Hallo, könnte mir jemand sagen, ob es möglich ist dieses Fenster nach oben (Rolladenkasten) zu erhöhen? Danke vorab -
Haustüröffnung nach oben vergrößern - Sturz
Haustüröffnung nach oben vergrößern - Sturz: Hallo Schwarmwissen, wir renovieren gerade ein Reihenhaus aus dem Jahr 1982. In dem Zuge bauen wir eine Fußbodenheizung ein und dämmen die... -
Fenster vergrößern Holzriegelbau
Fenster vergrößern Holzriegelbau: Liebe Community, ich habe mit der Suche leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden: Meine Frau und ich sind gerade auf Haussuche und...