GU10 Deckenleuchtenhalterung zu klein für Leuchtmittel
Diskutiere GU10 Deckenleuchtenhalterung zu klein für Leuchtmittel im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen! Ich habe beim Hausbau von einem Elektro-Fachbetrieb haufenweise GU10 Deckenleuchten Einbaustrahler eingebaut bekommen, -...
Thema:
GU10 Deckenleuchtenhalterung zu klein für Leuchtmittel
Die Seite wird geladen...
-
GU10 Deckenleuchtenhalterung zu klein für Leuchtmittel - Ähnliche Themen
-
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die... -
GU10 in Reihenschaltung?
GU10 in Reihenschaltung?: Hallo, ich will eine abgehängte Decke konstruieren und circa 10 GU10 Leuchte reinbauen. Ich habe heute Abend versucht, das mit Gaffer-Tape an der... -
Gu10 oder Gx53 als Einbaustrahler
Gu10 oder Gx53 als Einbaustrahler: ist das eine rein optische Entscheidung oder bringt 1 System Vorteile? In Ausleuchtung etc -
8qm Bad - welche 4 Spots GU10, 230V sind hier angebracht ?
8qm Bad - welche 4 Spots GU10, 230V sind hier angebracht ?: Hallo werte Bauexperten, die ist mein erster Post hier - also ein freundliches 'Hallo !' - mit diesem möchte ich sogleich eine Frage stellen: Im... -
GU10 Sockel 230V
GU10 Sockel 230V: Hi, hab mir mal zwei Gu10/230V EInbaustrahler mit Sockel zum aussuchen bestellt. Die ersten die ich in der Hand hatte. In der Beschreibung...