Gummirahmen unter Wärmepumpe

Diskutiere Gummirahmen unter Wärmepumpe im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hi, ich suche nach der Bezeichnung für den Gummirahmen oder Matte, die gewöhnlicherweise unter eine Aussen-WP gelegt wird. Sprich es kommt der...

1. #1 SilentWarrior, 25.11.2009
    SilentWarrior

SilentWarrior

Beruf:
    Hardwareentwicklungsing.
    Hi,

ich suche nach der Bezeichnung für den Gummirahmen oder Matte, die gewöhnlicherweise unter eine Aussen-WP gelegt wird.
    Sprich es kommt der Betonsockel, dann ein Gummirahmen worauf dann die WP (Siemens LA7 / Alpha Innotec LW7) steht.

Ein Stück des verschnittenen, dass der HB unter den Ecken untergelegt hat sieht so aus:

Wie heisst dieses Teil, evtl. Hersteller und ist es richtig, dass so etwas da hingehört ?

Danke

2. #2 Schmitt, 25.11.2009
    Schmitt

Schmitt

Beruf:
    Meister + Techniker
    Benutzertitelzusatz:
    mfG. Schmitt
    Könnte evtl. ein Produkt der Fa. Sahlberg sein.

Einfach mal unter: www.sahlberg.de nachsehen.

mfG. Schmitt

Thema: Gummirahmen unter Wärmepumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sahlberg Wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

Gummirahmen unter Wärmepumpe - Ähnliche Themen

1. verständnis wärmepumpe

verständnis wärmepumpe: Hallo ich bekomme eine Ariston Nimbus Wärmepumpe . Es besteht aus einem Aussengerät und einen Innengerät mit 180 liter Speicher .Wenn ich dusche...
  2. Wärmepumpe mit Fancoils verbinden ?

Wärmepumpe mit Fancoils verbinden ?: Hallo ich bekomme eine Ariston Nimsbus Wärmepumpe . Diese hat ein separates Display das z.Bsp. im Wohnzimmer angebracht werden kann . Dann bekomme...
  3. Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe

Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau...
  4. Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation

Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation: Hallo zusammen, es wird gerade bei mir eine Luftwärmepumpe im Altbau installiert (20 KW Heizleistung mit allem was dazugehört). Aktuell ist...
  5. ZewoTherm Wärmepumpe

ZewoTherm Wärmepumpe: Hallo Gemeide, wir stehen kurz davor, uns ein neues Heizungssystem anzuschaffen. Kurz zum Haus: Doppelhaushälfte Wohnfläche 105qm2 -...