Gutes Restaurant in FFM Nähe Messe

Diskutiere Gutes Restaurant in FFM Nähe Messe im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Am Sonntag gehts nach FFM. Hotel haben wir direkt an der Messe (Nähe Messeturm). Da ich jetzt schon 2 Jahre nicht mehr da war,...

1. #1 wadriller, 02.09.2013
    wadriller

wadriller

Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Hallo zusammen.

Am Sonntag gehts nach FFM. Hotel haben wir direkt an der Messe (Nähe Messeturm).
    Da ich jetzt schon 2 Jahre nicht mehr da war, kann mir evtl. ein Einheimischer ein gutes Restaurant in der Ecke empfehlen.

Sollte gut Bürgerlich sein (sowohl Essen als auch Preise). Ausgefallenes kennen wir in FFM genug ;-)

Danke !

Thema:

Gutes Restaurant in FFM Nähe Messe

Die Seite wird geladen...

Gutes Restaurant in FFM Nähe Messe - Ähnliche Themen

1. Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer

Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den...
  2. Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...

Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre)....
  3. Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?

Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen bei der Planung unseres WU Kellers. Unser Architekt meinte nun, da wir nur Grauwasser in...
  4. Deutung des Energieausweises für Neubau// Ist das gut?

Deutung des Energieausweises für Neubau// Ist das gut?: Hi zusammen, wir sind Anfang des Jahres in unseren Neubau (freistehendes, zweigeschossiges Haus) gezogen. Wir haben ohne eine spezifische...
  5. Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht

Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade unentschlossen / ratlos wie ich mit meiner Haustür weiter verfahren. Drei verschiedene Meinungen von Experten...