Gutex Thermoflex fühlt sich feucht an zur Außenseite hin.
Diskutiere Gutex Thermoflex fühlt sich feucht an zur Außenseite hin. im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich ( vielleicht ) ein Problem habe, und hier nach einer hilfreichen Antwort suche. Ich habe...
Thema:
Gutex Thermoflex fühlt sich feucht an zur Außenseite hin.
Die Seite wird geladen...
-
Gutex Thermoflex fühlt sich feucht an zur Außenseite hin. - Ähnliche Themen
-
Anschluss Dachfenster an Gutex Aufsparrendämmung
Anschluss Dachfenster an Gutex Aufsparrendämmung: Hallo, Wir bekommen gerade ein neues Dach und es wurde u.a. ein Dachfenster (Velux Lichtlösung Panorama) eingebaut. Der Aufbau vom Sparen nach... -
Einklemmen der Unterspannbahn zulässig ?
Einklemmen der Unterspannbahn zulässig ?: Die Unterspannbahn (Braas) wurde aussen als Regenschutz stellenweise auf die 6 cm Gutex-Platten gelegt. Befestigt wurde sie durch einklemmen... -
Estrich mit Thermoflex 400
Estrich mit Thermoflex 400: Wir wohnen in einem 5 Jahre alten Fertigteilhaus. Oben ist soweit alles fertig, nur der Keller steht noch fast im Rohbau. Jetzt wollen wir es aber... -
Marder aussperren / Holzfaser?
Marder aussperren / Holzfaser?: Hallo, unser Dach soll erneuert werden. Es ist ca. Bj. 1980, Wellasbest, schlecht und falsch gedämmt, keine Dampfbremse, undicht und es zieht... -
Gutex, DWD oder Folie
Gutex, DWD oder Folie: Hallo, ich bin dabei den Dachstuhl meines Hauses (Bj.74) abzureißen und nach Aufmauerung des Trempels um 62 cm einen neuen Dachstuhl samt...