Habe ich Asbest eingeatmet ?
Diskutiere Habe ich Asbest eingeatmet ? im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo ich habe 2019 für eine Zeitarbeits Firma gearbeitet und diese haben mich ab und an mit Firmen zusammengebracht wo ich z.B fliesen von der...
Thema:
Habe ich Asbest eingeatmet ?
Die Seite wird geladen...
-
Habe ich Asbest eingeatmet ? - Ähnliche Themen
-
Asbest oder Fiberglas?
Asbest oder Fiberglas?: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle hier :) Ich renoviere gerade den Keller unseres Haus, dass 1978 gebaut wurde. Es handelt sich um einen... -
Asbestverdacht/Asbest
Asbestverdacht/Asbest: Liebe Community, Leider muss ich sagen das ich mein Gehirn einfach zu spät eingeschaltet habe. Erst im Nachgang kam mir der Gedanke das hier... -
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?: Hallo zusammen, Wir wollen gerade eine Mietwohnung beziehen und haben festgestellt, dass an den Außenwänden innen unter der Rauhfasertapete eine... -
Viel Asbest im Ferienjob eingeatmet? Kachelofen zerstört Asbest
Viel Asbest im Ferienjob eingeatmet? Kachelofen zerstört Asbest: Hallo Community, mich beschäftigt seit längeren die Frage ob ich damals bei meinem Ferienjob viel Asbest ausgesetzt war. 2014 habe ich für 1... -
Habe ich Asbest-Staub eingeatmet?
Habe ich Asbest-Staub eingeatmet?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Ich habe ziemlich Sorge vielleicht Asbest-Staub eingeatmet zu...