Häuser nicht richtig abgedichtet?
Diskutiere Häuser nicht richtig abgedichtet? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir würden uns sehr über Eure Statements zu unserer Sache freuen. Unser Eckreihenhaus (Bj. 10/2009) steht gemeinsam mit...
Thema:
Häuser nicht richtig abgedichtet?
Die Seite wird geladen...
-
Häuser nicht richtig abgedichtet? - Ähnliche Themen
-
Haus Baujahr 1965, Keller Betonboden richtig herrichten?
Haus Baujahr 1965, Keller Betonboden richtig herrichten?: Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Tom, ich komme aus München, und stehe davor ein Haus außerhalb Münchens zu... -
Welcher Kessel bzw. Anlage ist die Richtige für unser Haus?
Welcher Kessel bzw. Anlage ist die Richtige für unser Haus?: Hallo, ich saniere gerade ein Holzfertighaus und benötige auch einen neuen Heizungskessel. Ich habe zur Zeit Öl mit 2 x 1000 Ltr. Metalltanks... -
Trockenbau, 2 gleiche Häuser, 2 verschiedene Umsetzungen. Was ist richtiger?
Trockenbau, 2 gleiche Häuser, 2 verschiedene Umsetzungen. Was ist richtiger?: In unserer Neubausiedlung werden 2 identische Häuser gebaut. In beiden Häusern besteht das Obergeschoss aus Trockebauwänden. In dem einem... -
Wieviel Baufortschritt verkraftet ein Haus ohne richtiges Dach?
Wieviel Baufortschritt verkraftet ein Haus ohne richtiges Dach?: Hallo zusammen! Ich möchte mich ersteinmal kurz vorstellen. Meine Name ist Andreas und ich wohne mit meiner Familie in Braunschweig.... -
Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen
Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen: Folgende Tätigeiten sollen durchgeführt werden: - Haus streichen - Sommergarten aufstellen - Terrasse alten Fliesenbelag entfernen und neu...