Haftgipsputz und Rigips richtig streichen & tapezieren
Diskutiere Haftgipsputz und Rigips richtig streichen & tapezieren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Abend, ich habe meinen Innenausbau nun soweit, dass es an tapezieren gehen kann. Hierzu habe ich noch offene Fragen und hoffe, dass Ihr...
Thema: Haftgipsputz und Rigips richtig streichen & tapezieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
auf haftputz tapezieren
,tapezieren auf rotband
,über rotband tapezieren
,- rotband auf gipskarton tiefengrund,
- haftgipsputz
Die Seite wird geladen...
-
Haftgipsputz und Rigips richtig streichen & tapezieren - Ähnliche Themen
-
Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt
Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt: Guten Abend zusammen, wie haben auf Anweisung eines Malers die Glasfasertapete entfernt und die überste Schicht mit abgezogen. jetzt wurde... -
Innennach Dämmung zwischen Mauer und Rigips
Innennach Dämmung zwischen Mauer und Rigips: Hallo wir haben uns ein Hausgekauft Baujahr 1900. Der Verkäufer hat überall Rigips vor die alten Mauern gezogen, jedoch nicht isoliert. Fassade... -
Küchenoberschrank an einer Lage Rigips
Küchenoberschrank an einer Lage Rigips: Guten Morgen, ich habe dieses Forum gestern erst entdeckt, weil ich nach einer Lösung suche meine neuen Küchenoberschränke an einer einlagigen... -
Rigips Vorbau(Außenwand) vor dem Estrich oder danach?
Rigips Vorbau(Außenwand) vor dem Estrich oder danach?: Hallo zusammen, Außenwände mit Gisoton 30cm erstellt auf Bodenplatte. Möchte die nicht verputzen sondern mit Rigips verkleiden. Macht man die... -
Kondensfeuchte, Kalkputz auf Haftgipsputz
Kondensfeuchte, Kalkputz auf Haftgipsputz: Hallo! Will im UG (bewohnt) eine Wand innen mit Kalkputz verputzen. Der Untergrund ist Haftputzgips.Muss ich den Haftputz komlett vorher...