Hahn

Diskutiere Hahn im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Kann mir jemand sagen wie der hahn heist und wie der funktioniert? Vor allem was ist der kleine stift links [ATTACH]

1. #1 Peter Ko, 03.11.2022
    Peter Ko

Peter Ko

Kann mir jemand sagen wie der hahn heist und wie der funktioniert? Vor allem was ist der kleine stift links

upload_2022-11-3_14-49-41.jpeg

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ventil mit Entlüftung ( Entleerung geht zur Not auch darüber), zu oder auf was soll er sonst machen @Fred Astair weiß sicher die genaue Bezeichnung.

3. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Wartungshahn

Fred Astair gefällt das.
Thema:

Hahn

Die Seite wird geladen...

Hahn - Ähnliche Themen

1. Fallrohr mit Revision und Hahn

Fallrohr mit Revision und Hahn: Hallo zusammen, Ich renoviere gerade meinen Heizungsraum und überlege die Abwasserleitungen der darüber liegenden Geschosse mit zu tauschen. Ist...
  2. Heizungsablasshahn undicht, wer kennt diesen Hahn

Heizungsablasshahn undicht, wer kennt diesen Hahn: Hallo, in meiner Heizungsanlage ist dieses Ablasshahn undicht. Ich finde leider keinen Aufsatz in 1/2 Zoll. Kennt jemand diesen Hahn un d kann mir...
  3. Nachfüllen der Anlage. Systemtrenner, Füllstation oder nur neuen Hahn?

Nachfüllen der Anlage. Systemtrenner, Füllstation oder nur neuen Hahn?: Also wenn ich bei unser Vitodens 200 mal Wasser nachfüllen muss geschiet das so wie vom Vorbesitzer eingebaut einfach über einen ganz normalen...
  4. Wasser kommt aus dem Hahn?

Wasser kommt aus dem Hahn?: Hallo, sorry für den komischen Titel aber ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das sonst sagen soll. Also bei uns in der Dusche wurde das Rohr...
  5. Wenn zwei "Hähne" auf Kaum noch wasser!?

Wenn zwei "Hähne" auf Kaum noch wasser!?: Hallo Leute! Hoffe ihr könnt mir helfen! Wohne in einem Altbau, vor ca. 25 Jahren Grunderneuert! Seit geraumer Zeit..könnte sich zwischen 1...