Hahnverlängerung

Diskutiere Hahnverlängerung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Ich verkleide mit Rigips die Rohre für die geplante Dusche. Leider muss ich für die Duschbrause (Unterputz) eine Verlängerung von...

1. Hucky

Hucky

Hallo zusammen,

Ich verkleide mit Rigips die Rohre für die geplante Dusche. Leider muss ich für die Duschbrause (Unterputz) eine Verlängerung von ca. 7cm machen.
    Ist das ein Problem wenn ich das mit mehreren Verlängerungsstücken das mache?
    Alternativ müsste ich einen Sanitär für dieses kurze Stück holen?
    Um Rat wäre ich sehr dankbar.
    Vg
    Hucky

2. Hucky

Hucky

Anhänge:

3. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Hucky gefällt das.
  4. Hucky

Hucky

Klasse danke für die schnelle Antwort und den Link. Messing und Edelstahl scheinen sich auch zu vertragen. Danke danke

Thema:

Hahnverlängerung

Die Seite wird geladen...

Hahnverlängerung - Ähnliche Themen

1. Wandscheibe mit Hahnverlängerung in Trockenbauwand

Wandscheibe mit Hahnverlängerung in Trockenbauwand: Eine Frage an die Fachleute hier: Bei einer etwas ungünstigen Konstruktion habe ich zwei Wandscheiben in einer Trockenbauwand die mittels...
  2. Hahnverlängerung

Hahnverlängerung: Hallo, an unserem Außenwasserhahn wurde die Leitung erneuert und eine neue Hahnverlängerung eingedreht. Die alte Verlängerung war bündig mit...
  3. Sinnvoller Überstand der Hahnverlängerung?

Sinnvoller Überstand der Hahnverlängerung?: Hallo zusammen. Hat hier jemand gute Erfahrungswerte, wieviel eine Hahnverlängerung (z.B. in der Dusche, Anschluss für Brause "hinter"...