Hakenschloss gesucht für Falztür als Schiebetür

Diskutiere Hakenschloss gesucht für Falztür als Schiebetür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo. Mal die Holzwürmer unter euch gefragt. Ich hab hier noch eine normale Zimmertür übrig und will diese als Schiebetür nutzen (soll nur als...

1. #1 Maape838, 01.09.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Hallo.
    Mal die Holzwürmer unter euch gefragt.
    Ich hab hier noch eine normale Zimmertür übrig und will diese als Schiebetür nutzen (soll nur als Kellertür dienen) Optik ist egal.
    Kann man das Kastenschloss gegen eins mit Hakenschloss tauschen? Gibt es sowas? Ich finde nur Hakenschlösser für Schiebetore.
    Ich würde sie gern abschliessen können.
    Sonst muss ich ein Aufbauschloss nutzen

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    schon mal im Fachhandel für Beschläge gesucht?

3. #3 DerSchreiner, 02.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2021
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
  4. Psy

Psy

Beruf:
    Objektberater für Baubeschlag & Sicherheitstechnik
    Ja, gibt es.. sollte eigentlich jeder (gut sortierte) Baubeschlaghandel am Lager haben. Am besten das alte Schloss (zwecks Dornmaß, Stulp etc.) mitnehmen.

5. #5 Maape838, 13.09.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ich mach mich mal auf die Suche. Danke für die Tips

Thema:

Hakenschloss gesucht für Falztür als Schiebetür

Die Seite wird geladen...

Hakenschloss gesucht für Falztür als Schiebetür - Ähnliche Themen

1. Statik/Hersteller Stahlbauhalle 50er Jahre gesucht

Statik/Hersteller Stahlbauhalle 50er Jahre gesucht: [ATTACH] Hallo liebes Forum, Ich habe mir mit meiner Partnerin eine ehemals landwirtschaftlich genutzte Scheune mit Grundstück im Kreis Wesel am...
  2. Kaufempfehlung Innentüren gesucht

Kaufempfehlung Innentüren gesucht: Hi zusammen, ich möchte 6 Innentüren austauschen. Dabei geht es um die folgenden Rohbaumaße und voraussichtlich die entsprechenden Bestellmaße:...
  3. Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer

Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer: Hallo zusammen, wir haben unseren kleinen Balkon - gleichzeitig Vordach der Haustür - abdichten lassen. Zugleich ist eine Kastenrinne montiert...
  4. Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht

Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im...
  5. Unterputz-Mischer Hersteller gesucht

Unterputz-Mischer Hersteller gesucht: Hallo liebe Experten, ich bin leider ein wenig verloren und hoffe auf Hilfe. Bisher habe ich negative Antwort von Grohe und Hansgrohe erhalten,...