Halbhohe Vorwände im Bad auf Estrich oder Rohfußboden
Diskutiere Halbhohe Vorwände im Bad auf Estrich oder Rohfußboden im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wie sind die Installation von WC-/Waschtischvorwandelementen und Trockenbauarbeiten optimalerweise aufeinander abzustimmen, um z....
Thema:
Halbhohe Vorwände im Bad auf Estrich oder Rohfußboden
Die Seite wird geladen...
-
Halbhohe Vorwände im Bad auf Estrich oder Rohfußboden - Ähnliche Themen
-
Halbhohe wand gegen abflussrohr
Halbhohe wand gegen abflussrohr: Hallo Bauexperte, Ich konnte keinen Thread zu diesem Thema finden. Ich habe eine Situation, in der ich eine halbhohe Wand bauen muss, um die... -
Halbhohe Trockenbauwand
Halbhohe Trockenbauwand: Hallo zusammen, wir sind gerade am Neubau unseres Hauses. Das Wohnzimmer ist im Vergleich zum Esszimmer 50cm tiefer. Hier soll eine kleine Treppe... -
CW50 in halbhoher Vorsatzschale rückverstärken?
CW50 in halbhoher Vorsatzschale rückverstärken?: Hi Leute, ich möchte Installationsrohre verstecken, aber nicht mehr Platz als möglich verschenken. Ein 50er Profil + 2x beplankt würde für die... -
Zusätzliche Stabilisierung für halbhohe Vorwandschale?
Zusätzliche Stabilisierung für halbhohe Vorwandschale?: Hi Leute, ich möchte eine Vorsatzschale vor ein Abluftrohr stellen. Aktuell steht einfach ein 20x20cm großes holzverkasteltes Viereck aus der... -
Halbhohe Vorwand an feststehender Wand befestigen
Halbhohe Vorwand an feststehender Wand befestigen: Hallo zusammen, habe zu dem Thema nichts gefunden was mir weitergeholfen hätte, ausser irgendwelche Systeme wie Steptec. ich wollte eine...