Halogenlampen im Bad? Vorschriften?
Diskutiere Halogenlampen im Bad? Vorschriften? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hi Leute, wir bauen derzeit ein Bad um und würden dann aufgrund der Sicherheit Halogenlampen reinmachen. Wir dachten an ein...
Thema: Halogenlampen im Bad? Vorschriften?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
halogenlampen badezimmer
,halogenleuchte im Bad
Die Seite wird geladen...
-
Halogenlampen im Bad? Vorschriften? - Ähnliche Themen
-
Vorschrift Neubau abflussrohr bad
Vorschrift Neubau abflussrohr bad: Kann mir mal jemand sagen welche Höhen der Abfluss für das Waschbecken sowie für das Klo in der wand haben muss. Oder zumindest was gerne für ein... -
2x Lampentrafo defekt. Kann parallele 400w Halogenlampe Ursache sein?
2x Lampentrafo defekt. Kann parallele 400w Halogenlampe Ursache sein?: Hallo zusammen, Habe gestern eine Hängelampe ausgetauscht. Die Alte hatte vier Halogenleuchtmittel hinter einem Trafo, die plötzlich alle defekt... -
Vorschriften zur Elektroinstallation innerhalb einer Holzbalkendecke
Vorschriften zur Elektroinstallation innerhalb einer Holzbalkendecke: Da mein Fachwissen bei Strom und Feuer doch einige Lücken aufweist, möchte ich hier mal ein paar Fragen an die Kollegen vom Fach Elektroinst.... -
Halogenlampen 25W statt 35W, habe ich Murks gekauft?
Halogenlampen 25W statt 35W, habe ich Murks gekauft?: Moin zusammen, ich brauche nur einen schnellen Rat, ob ich einen Denkfehler mache. Wir haben im Flur eine Deckenlampe mit 5 Halogenstrahlern,...