Halox O oder P
Diskutiere Halox O oder P im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich kann leider den Elektriker und den Deckenbauer nicht mehr erreichen, ich habe mir Halox O Deckendosen besorgt und will die nun zum...
Thema: Halox O oder P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
halox-p
,halox-o
,halox p oder o
,- halox vergleich,
- vergleich halox p halox o
Die Seite wird geladen...
-
Halox O oder P - Ähnliche Themen
-
Halox als Verteilerdosen
Halox als Verteilerdosen: Hallo ihr, ich plane gerade unsere Elektrik im Neubau. Verlegt werden soll das Gros der Rohre in die Betondecke. Nun ist es wohl üblich mit der... -
Neubau - Betondecke mit Rigips verkleiden oder HaloX-Dosen
Neubau - Betondecke mit Rigips verkleiden oder HaloX-Dosen: Hallo zusammen, wir befinden uns in der Planung eines Neubaus. Die EG-Decke soll als Betondecke ausgeführt werden. Im Zusammenhang mit der... -
Halox Dosen in Betondecke - quadratische Öffnungen praktikabel?
Halox Dosen in Betondecke - quadratische Öffnungen praktikabel?: Plane EFH mit Filigrandecke, Halox Dosen. Nun hat meine Frau Eckige Leuchten ausgesucht die einen eckigen Ausschnitt in der Halox Dose benötigen.... -
Flachdach aus WU Beton Mindestdicke über Deckeneinbauten
Flachdach aus WU Beton Mindestdicke über Deckeneinbauten: Hallo wie stark muss die Mindestdicke für ein Flachdach aus WU Beton C25/30 für ein Wohnhaus mindestens sein? Das Dach soll Wasserdicht sein.... -
LED Leuchten für Halox P Dose für Vordach
LED Leuchten für Halox P Dose für Vordach: Hallo zusammen, ich suche flache LED Strahler für mein betoniertes Vordach. Einbetoniert sind die großen Haloxdosen. Nun sollte der Elektriker...